Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

CALL ME WHATEVER

*it`s the only way to go out of here *"+



Du befindest dich in der Kategorie: [les]pictures

Dienstag, 15. November 2005

nettoyage au kärcher

Von drjekyllmrhyde, 18:13

sollte man irgendwie ideen für nen blogeintrag suchen , dann setz dich einfach in die schule.

und an unserer schule wird auch immer über politik gewettert, behauptet und argumentiert was das zeug hält. heute waren die krawalle in frankreich das wunderhübsche thema . die behauptungen gingen wie immer mehr oder weiger auseinander. unsere lehrerin oder sonstwer erzählte also über die aussage die ein französischer politiker gamcht hat ; "man sollte die banlieue(die vororte) mit einem hochdruckreiniger sauber machen". was übersetzt soviel heisst wie, schafft die verdammten ausländer raus! natürlich war somit nicht alles wieder eitel sonnenschein und ja genau ; alle haben sich furchtbar darüber aufgeregt (wenigstens die menschen in den betroffenen gebieten)und deshalb starbenweitere autos im qualvollen feuerstod. und was machen die französischen werbefritzen? reizen die gemüter nochmehr.

gesehen beim freundschaftsspiel frankreich - deutschland (in paris)

freundlich geklaut bei ; allesaussersport.de

anmerkung ; kärcher ist der führende hersteller von hochdruckreinigern...